Mehrwertdienste

Der Einsatz von Mehrwertdiensten trägt maßgeblich zur Verbesserung der eigenen telefonischen Erreichbarkeit und der Kosten- bzw. Prozessoptimierung bei und ist bei vielen Unternehemen unabdingbar.

Gerade für kleine bis mittelständische Unternehmen bietet der Einsatz von Mehrwertdiensten vielfältige Vorteile, da die eigene telefonische Erreichbarkeit auf ein Maximum optimiert werden kann, ohne dabei große Änderungen an der vorhandenen Infrastruktur vornehmen zu müssen. Zudem können deutliche Verbesserungen bereits mit minimalem finanziellen Aufwand erzielt werden!

Das "Intelligente-Netz" bietet viele Routingoptionen und zahlreiche Mehrwertlösungen die Ihre Kundenkommunikation signifikant verbessern und Ihre Telekommunikationskosten senken können. In der Regel sind nicht einmal Eingriffe oder Veränderungen an der vorhanden TK-Infrastruktur erforderlich.




  • Fax-2-Mail
  • Mail-2-Fax
  • Voice-2-Mail
  • Konferenzlösungen
  • Verkehrsmessungen
  • DDI Direkt-Dial-In
  • Callback-Button
  • IVR-Systeme
  • Herkunftabhängiges Routing
  • Zeitabhängiges Routing
  • VIP/A-Kunden Routing
  • Warteschleifen
  • Notfallmanagement
  • Multicall/Parallelruf



Sie möchten Ihre Kundenkommunikation optimieren?
Dann sprechen Sie uns an, wir sind auch für Ihr Unternehmen der richtige Partner!



Telefonhörer  0800-300 60 100